Berufsbegleitende Fortbildung zur Fachkraft für tiergestützte Interventionen

"In der Fortbildung wird umfangreiches theoretisches und praktisches Wissen durch kompetente Dozenten vermittelt. Mir war wichtig, dass der Schwerpunkt auf dem Hund lag, aber auch andere Tierarten besprochen wurden. Hervorzuheben ist das gute Verhältnis von Theorie-Praxis. Ich bin jedes Wochenende gerne nach Sasbachwalden gekommen und war erstaunt wie schnell die Fortbildung vorbei war."

Gründe für die Fortbildung bei Ani.Motion

Es gibt gute Gründe die Fortbildung bei Ani.Motion zu absolvieren. Einer ist die Kombination aus Präsenszseminaren und Online-Lernen im Sinne eines Fernlehrgang. Die Vorteile beider sind hier kombiniert.

> Mehr zu guten Gründen für die Fortbildung erfahren

✓ Erfahrung und Kompetenz

Wir bieten Ihnen über 10 Jahre Erfahrung in der Fortbildung zur Fachkraft für tiergestützte Intervention. Sie werden bei uns von qualifizierten Dozenten, in den Themen Tiergestützte Pädagogik, Tiergestützte Therapie und Tiergestützte Fördermaßnahmen unterrichtet.

> Mehr zur unseren Dozierenden

✓ Zertifizierung

Ani.Motion ist (zunächst als Freiburger Institut für tiergestützte Therapie) seit 2008 durch die European Society for Animal Assited Therapy (ESAAT). Wir sind auch Mitglied beim Berufsverband für tiergestützte Interventionen.

> Mehr zu unseren Inhalten erfahren